Der gläserne Himmel Roman. MOBI Ö Der gläserne

Der gläserne Himmel Roman. MOBI Ö Der gläserne Popular Book, Der gläserne Himmel Roman author Petra Hammesfahr This is very good and becomes the main topic to read, the readers are very takjup and always take inspiration from the contents of the book Der gläserne Himmel Roman., essay by Petra Hammesfahr Is now on our website and you can download it by register what are you waiting for? Please read and make a refission for you


10 thoughts on “Der gläserne Himmel Roman.

  1. Emily Emily says:

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar keine Review zu diesem Buch geschrieben habe 😱
    Kurz: es war so ziemlich das schlechteste Buch 2017. Und dabei hat mich das Lesen sogar unterhalten können. Langweilig war es also definitiv nicht!
    Ursprünglich dachte ich, es wäre ein Krimi, aber eigentlich ist es eher in die Sparte Roman einzuordnen. Überhaupt triftet die Geschichte sehr sc


  2. Anja Anja says:

    Die Bücher von Petra Hammesfahr fand ich bisher alle wirklich toll und auch dieses habe ich sofort geliebt. Obwohl ich kurze Zeit gebraucht habe um in das Buch reinzukommen, war ich doch ganz schnell in seinem Bann.

    Man erfährt gleich zu Beginn von Chris, das er der Meinung ist getötet zu haben und dann beginnt eine unglaublich spannende Geschichte in der Chris seine letzten Jahre sch


  3. lenisvea`s Bücherwelt (Sandra Berghaus) lenisvea`s Bücherwelt (Sandra Berghaus) says:

    € 9,99 [D] inkl. MwSt.
    € 10,30 [A] | CHF 13,90*
    (* empf. VK-Preis)
    Taschenbuch, Broschur
    ISBN: 978-3-453-35920-8
    NEU
    Erschienen: 09.01.2017
    Weitere Ausgaben: eBook (epub)
    Zum Buch: https://www.randomhouse.de/Taschenb


  4. Tina Morgen [lebe.liebe.lese] Tina Morgen [lebe.liebe.lese] says:

    Christian ist Ende 20 und an seinem Jurastudium gescheitert. Glücklicherweise ergibt sich für ihn die Möglichkeit als Grundschullehrer in einen Ort zurückzukehren, an dem er in seiner Kindheit 3 Wochen bei seiner Tante lebte. Als er Gefühle für eine Lehrerkollegin hegt, scheint sein Leben wieder geordnete Bahnen anzunehmen. Bis er plötzlich beginnt, von seiner blutüberströmten Frau zu träumen.


  5. Vanessa Pätzold Vanessa Pätzold says:

    Das Cover ist eher durchschnittlich, zieht nicht wirklich viel Aufmerksamkeit auf sich. Was mich neugierig machte, war der Klappentext. Leider hat sich die Story sehr hingezogen, ich bin nicht reingekommen und dadurch hat mich das Buch leider auch nicht gefesselt.
    Viel mehr werde ich darum hier nicht sagen, vielleicht gefällt es euch ja besser und da will ich euch die Lust am Buch nicht verderben XD


  6. Mimi Mimi says:

    Das Buch hat auf mich irgendwie konfus gewirkt. Die meiste Zeit hatte ich das Bedürfnis, die Hauptpersonen zu schütteln, damit sie endlich Klartext reden und nicht immer nur in nebulösen Andeutungen sprechen. Leider war auch das Ende der Geschichte sehr vorhersehbar.


  7. Karin Karin says:

    Eigentlich sehr traurig, diese Geschichte
    Aber überzeugt hat mich das Buch nicht, hab schon viel bessere von Fr. Hammesfahr gelesen


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *